
Erkundungstour im Raum Schloss Ambras, Innsbruck; Möglichkeit vs. Chancenungleichheit: In unserer Gesellschaft scheint es, als ob alles für alle möglich wäre. Doch hinter dieser scheinbaren Allumfassendheit verbergen sich vielschichtige Realitäten. Bei einem Spaziergang werfen wir einen genaueren Blick darauf und diskutieren, wie sich diese in unserer Welt verwirklichen.
Mit meinen Angeboten bis in den Herbst hinein möchte ich den Fokus auf die Selbst-Fürsorge richten: Wie kann ich gut auf mich schauen, damit es mir nicht nur gut geht, sondern damit ich auch handlungsfähig werde oder bleibe? Hier finden Sie die ersten Termine
Karl Poppers gesellschaftspolitisches Denken, das er in "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" darlegt, könnte aktueller nicht sein: Ein Plädoyer für eine offene, demokratische Gesellschaft, die im Gespräch mit Andersdenkenden und selbst divers bleibt!
"Weil's so gewinnbringend, abwechslungsreich, kurzweilig und informativ war an diesem Wochenende, möchte ich dir das rückmelden! Es war toll, dabei zu sein."
Teilnehmerin zu einem Wochenende mit dem Thema "Beratungsformen" im Rahmen einer Mentoringausbildung
"Ich wollte mich für die Supervisionen bedanken; ich konnte mich in den Stunden gut öffnen und hatte stets das Gefühl, etwas aus den Stunden mitnehmen zu können."
Teilnehmerin einer Teamsupervision aus dem Feld Menschen mit Beeinträchtigung
MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
+43 650 4100561
und los geht's
MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung