Supervision Coaching Philosophie

Supervision biete ich für Einzelpersonen, Teams und Gruppen an. Die Inhalte der Supervision sind meist Fallsupervision, Teamentwicklung oder Arbeitsreflexion. Natürlich gehören dazu auch Umgang mit Konflikten und Verbesserung von Kommunikation, allerdings ist die Supervision kein Verfahren, um Schadensbegrenzung in bereits brennenden Konflikten zu leisten.

Interessiert? Nehmen Sie doch gleich hier mit mir Kontakt auf.

 

 

 

 

Einzelcoaching: "Das Coaching war für mich der ideale Raum zur Reflexion meiner beruflichen Praxis. Ein Raum zur Bewältigung meiner Herausforderungen, zur Formulierung meiner Ziele und zur Inspiration."

DPKP Raphael Schönborn, BA, ehemals Verein VAGET zum Einzelcoaching

Philosophische Praxis: "Gerd Forcher führt wie immer kompetent, gut vorbereitet und mit einer Prise Humor durch die Seminare. Die Themenwahlen sind spannend und lebensnah. Auch für alle Personen die nur "philosophisch" angehaucht sind, also Philosophie-Laien."

Günther Köfeler, Teilnehmer der VHS-Kurse und der Philosophischen Gesprächsabende

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 41 00 561

email


nach gedacht

Was gibt Ihnen Orientierung? Im Leben? In der Arbeit? In Ihren Beziehungen?

Ein Jahreswechsel ist nicht geeignet für Vorsätze, aber für eine Standortbestimmung! Gönnen Sie sich immer wieder mal Stunden, um Ihren inneren Kompass wieder auszurichten und innezuhalten: Wohin geht MEIN Weg?

Alles Gute dazu im neuen Jahr!


Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS