Onlineberatung

Ich biete ab sofort auch online (Team-, Einzel-) Supervision und Coaching an. Die Bedingungen (Dauer und Honorar) sind dieselben wie bei den üblichen Präsenzsitzungen (1 Einheit = 50 min; ab Doppeleinheit: 1 EH = 45 min). Voraussetzungen: Digitale Möglichkeiten wie Skype oder zoom. Auf Wunsch ist auch eine telefonische Sitzung (Einzelsupervision und -coaching) möglich. Das Angebot soll vor allem zur Bewältigung der momentanen Situation als Unterstützung verstanden werden. Wenn Sie mehr Informationen brauchen, dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich stehe gerne zur Verfügung.

weitersagen

Resonanzen

"Wir waren immer sehr zufrieden und überzeugt von deinem fachlichen Wissen. Aber auch im menschlichen, einfühlsamen Bereich haben wir uns besonders gut aufgehoben gefühlt. Danke für die hilfreiche, sympathische Zusammenarbeit."

Bereichsleiter eines mobilen psychosozialen Dienstes

"Das Coaching war für mich der ideale Raum zur Reflexion meiner beruflichen Praxis. Ein Raum zur Bewältigung meiner Herausforderungen, zur Formulierung meiner Ziele und zur Inspiration."

Ein Coachee zum Einzelcoaching bei mir

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 4100561

email

Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS