Mittwoch
24. Februar 2027
und Donnerstag, 25.02.2027, jeweils von 9 bis 17 Uhr
Kosten: € 435,--, Förderung Bildungsgeld "update" möglich
In diesem zweitägigen Workshop reflektieren Sie Ihre persönlichen Entscheidungsprozesse, analysieren typische Blockaden und lernen, wie Sie auch unter Druck handlungsfähig bleiben. Der Fokus liegt dabei nicht auf schnellen „Techniken“, sondern auf einer inneren Haltung, die gute Entscheidungen möglich macht – nachvollziehbar, authentisch und wirkungsvoll.
Ihr Nutzen:
Inhalte:
Zielgruppe:
Führungskräfte aller Ebenen, die ihre Entscheidungskompetenz vertiefen und mit Klarheit und Selbstsicherheit handeln möchten.

"Vielen Dank für die Empfehlungen und auch für die tollen Supervisionen. Ich nehme mir jedesmal was mit, du hast ein sehr gutes Gespür für Wesentliches, deine Erläuterungen sind immer perfekt auf den Punkt gebracht. Klasse dass wir dich haben!"
Supervisandin zur Teamsupervision bei mir
"Ich möchte mich herzlich für das letzte Jahr bei dir bedanken. Gerade in solchen Jahren mit vielen Umbrüchen und Veränderungen, sind deine stets professionelle, aber auch immer herzliche Art und Unterstützung immens wichtig. Auch die Wertschätzung deinerseits bildet meiner Meinung nach die Grundlage, dass unsere Teammitglieder die Supervision so zahlreich besuchen. Auf eine weiterhin so feine Zusammenarbeit im nächsten Jahr."
Teamleiter eines mobilen Pflege- und Betreuungsteams
MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
+43 650 4100561
und los geht's
MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung