Mittwoch
27. Januar 2027
und Donnerstag, 28.01.2027, jeweils von 9 bis 17 Uhr
Kosten: € 435,--, Förderung Bildungsgeld "update" möglich
In diesem praxisorientierten Zweitagesseminar lernen Sie, wie Sie auch in herausfordernden Situationen handlungsfähig bleiben, Ihre Energie gezielt steuern und Ihre mentale Gesundheit stärken. Sie erfahren, wie Sie sich selbst stabilisieren und dadurch auch Ihre Mitarbeiter:innen besser durch Belastungssituationen führen können.
Ihr Nutzen:
Inhalte & Methoden:
Zielgruppe:
Führungskräfte aller Ebenen, die ihre persönliche Resilienz stärken und ihre Führungsrolle gesund und souverän ausfüllen wollen

"Gerd Forcher führt wie immer kompetent, gut vorbereitet und mit einer Prise Humor durch die Seminare. Die Themenwahlen sind spannend und lebensnah. Auch für alle Personen die nur "philosophisch" angehaucht sind, also Philosophie-Laien."
Ein Teilnehmer der VHS-Kurse und der Philosophischen Gesprächsabende
"Vielen Dank für die Empfehlungen und auch für die tollen Supervisionen. Ich nehme mir jedesmal was mit, du hast ein sehr gutes Gespür für Wesentliches, deine Erläuterungen sind immer perfekt auf den Punkt gebracht. Klasse dass wir dich haben!"
Supervisandin zur Teamsupervision bei mir
MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
+43 650 4100561
und los geht's
MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung