Haben Sie schon mal mit dem "Systembrett" gearbeitet? Hätten Sie gerne mal ein Gespräch zu philosophischen Fragen? Oder haben Sie Fragen zum Thema Stress und Burnout? Vom 16. bis 19. März haben Sie Gelegenheit mehr zu erfahren - aus erster Hand!
Bei der Frühjahrsmesse können Sie mit mir ins Gespräch über Supervision, Coaching und philosophische Fragen kommen. Ich werde wieder die Arbeit am Systembrett anbieten, wo Sie mit Ihren Fragestellungen vielleicht eine Antwort finden.
Und es ist auch Platz für die Themen Stress, Burnout und wie ich dem allem vorbeugen kann.
Wenn Sie zum Thema Achtsamkeit mehr erfahren wollen: nur zu!
Ich erwarte Sie und freue mich, Sie kennenzulernen!
Kategorie: Philosophie, Leben, Stress lass nach, Beruf und Management
Datum: 17.02.2023
"Ich wollte mich für die Supervisionen bedanken; ich konnte mich in den Stunden gut öffnen und hatte stets das Gefühl, etwas aus den Stunden mitnehmen zu können."
Teilnehmerin einer Teamsupervision aus dem Feld Menschen mit Beeinträchtigung
„Das Thema war inhaltlich sehr gut aufbereitet. Die Teilnehmer konnten wirklich konkrete Hilfestellungen mitnehmen. Herr Forcher ist mit dem richtigen Maß an Einfühlungsvermögen auf die Gruppe von blinden und sehbehinderten Menschen eingegangen. Seine Art ist sehr angenehm und überzeugend. Wir würden uns freuen, wenn wir wieder Mal ein Seminar zusammen machen könnten. Die Teilnehmer haben sich mit Herrn Forcher als Referent sehr wohl gefühlt. Konkrete Schritte für Entscheidungssituationen haben wir gut gelernt. Das Seminar ist nachhaltig.
Leiterin eines Südtiroler Blinden- und Sehbehindertenzentrums zu einem meiner Entscheidungsseminare
MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
+43 650 4100561
und los geht's
MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung