„Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es." Dieser programmatische Satz von de Beauvoir klingt bis heute nicht nur im "klassischen" Feminismus nach, sondern kann auch für die neuen Bewegungen in Sachen Gender stehen. Folgen Sie mir im neuen Video noch einmal in die Seestadt in Wien - übrigens ein Stadtteil, dessen Straßen und Plätze durchwegs nach Frauen benannt sind. Dort finden Sie mich am "Simone-de-Beauvoir-Platz". Bis gleich!
Wenn Sie mit mir in Kontakt treten und mehr wissen wollen: info@beratungforcher.at oder +43 650 41 00 561
Kategorie: Philosophie
Datum: 27.01.2023
"Ich wollte mich für die Supervisionen bedanken; ich konnte mich in den Stunden gut öffnen und hatte stets das Gefühl, etwas aus den Stunden mitnehmen zu können."
Teilnehmerin einer Teamsupervision aus dem Feld Menschen mit Beeinträchtigung
"Das Coaching war für mich der ideale Raum zur Reflexion meiner beruflichen Praxis. Ein Raum zur Bewältigung meiner Herausforderungen, zur Formulierung meiner Ziele und zur Inspiration."
Ein Coachee zum Einzelcoaching bei mir
MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich
+43 650 4100561
und los geht's
MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung