Ethik, Moral, Ethos und der "Kategorische Imperativ" Kants - Spurensuche in Wien

Ethik, Moral, Ethos und der "Kategorische Imperativ" Kants "Was soll ich tun?" war Kants zweite Frage. In der Kantgasse in Wien suche ich nach einer Antwort.

Ethik ist nicht Moral - und was steckt hinter dem "Kategorischen Imperativ". Antwortversuche in der Wiener Kantgasse.

 

Wenn Sie mit mir in Kontakt treten und mehr wissen wollen: info@beratungforcher.at oder +43 650 41 00 561

Kategorie: Philosophie

Datum: 02.12.2022

weitersagen

Resonanzen

"Ich wollte mich für die Supervisionen bedanken; ich konnte mich in den Stunden gut öffnen und hatte stets das Gefühl, etwas aus den Stunden mitnehmen zu können."

Teilnehmerin einer Teamsupervision aus dem Feld Menschen mit Beeinträchtigung

"Danke dir für diese tollen Supervisionen, die Rückmeldungen meiner KollegInnen waren durchwegs positiv."

Teamleiterin über die in ihren beiden Teams gehaltenen Supervisionen

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 4100561

email

Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS