Kennen Sie Stress? Oder Erschöpfung?

Die gegenwärtigen Krisen hinterlassen Spuren in der Psyche: Wie gehe ich mit den Belastungen und bedrückenden Nachrichten und Informationen um? Wie schaffe ich es, mich gut abzugrenzen und den Blick auf Positives und Hoffnungsvolles zu lenken? Arbeiten wir gemeinsam daran!

Ich bin spezialisiert auf Beratung in der Vorbeugung von Stress, Burnout und Erschöpfung. Ich bin weiters im ExpertInnenpool der Wirtschaftskammer WKO als Experte für Beratung im Bereich Stressmanagement und Burnout-Prävention geführt.

Die aktuellen Krisensituationen fordern uns alle noch mehr heraus als üblich. Stress, Erschöpfung, Desorientierung machen uns zu schaffen. 


Daher lade ich SIE ein, mit mir zusammen Ideen zu entwickeln, damit SIE gut durch diese Zeit kommen.

Auch online!

Meine Kontaktdaten:

info@beratungforcher.at

+43 650 41 00 561

 

weitersagen

Resonanzen

"Weil's so gewinnbringend, abwechslungsreich, kurzweilig und informativ war an diesem Wochenende, möchte ich dir das rückmelden! Es war toll, dabei zu sein."

Teilnehmerin zu einem Wochenende mit dem Thema "Beratungsformen" im Rahmen einer Mentoringausbildung

"Danke dir für diese tollen Supervisionen, die Rückmeldungen meiner KollegInnen waren durchwegs positiv."

Teamleiterin über die in ihren beiden Teams gehaltenen Supervisionen

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 4100561

email

Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS