Einladung, mit sich selbst befreundet zu werden!

Ich lade Sie ein, den Fokus auf die Selbst-Fürsorge zu richten: Wie kann ich gut auf mich schauen, damit es mir nicht nur gut geht, sondern damit ich auch handlungsfähig werde oder bleibe? Wie kann ich mit mir selbst befreundet sein und mir Gutes tun? - Noch sind Plätze frei, also bitte rasch anmelden!

Mit 20. September beginnen vier zusammenhängende philosophische Gesprächsabende, die sich mit dem Thema der Selbst-Fürsorge beschäftigen. 

Wenn heute die Wirtschaft und die Psychotherapie dieses Thema aufnehmen, dann hat die Philosophie bereits vor 2600 Jahren davon gesprochen. Und heute können wir dieses Wissen für uns fruchtbar machen, wenn ein Burnout droht oder der Stress uns handlungsunfähig macht.

Also: "Schau auf di!" Spüren Sie dem nach, was Ihnen selbst gut tut. Seien Sie achtsam mit sich und Ihrer Mit- und Umwelt!

 

Und hier geht es zur Ausschreibung und Anmeldung:

DENKEN IM NETZWERK - SELBST-FÜRSORGE: MIT SICH SELBST BEFREUNDET SEIN, UM GESUND ZU BLEIBEN Infos und Anmeldung

Bitte schauen Sie immer wieder auf meine Homepage. Es sollten noch weitere Angebote für 2024 und 2025 dazukommen.

 

Foto: Zora Fuhrmann

Kategorie: Leben, Philosophie, Stress lass nach

Datum: 16.08.2024

weitersagen

Resonanzen

"Weil's so gewinnbringend, abwechslungsreich, kurzweilig und informativ war an diesem Wochenende, möchte ich dir das rückmelden! Es war toll, dabei zu sein."

Teilnehmerin zu einem Wochenende mit dem Thema "Beratungsformen" im Rahmen einer Mentoringausbildung

"Das Coaching war für mich der ideale Raum zur Reflexion meiner beruflichen Praxis. Ein Raum zur Bewältigung meiner Herausforderungen, zur Formulierung meiner Ziele und zur Inspiration."

Ein Coachee zum Einzelcoaching bei mir

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 4100561

email

Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS