Gesundheitshunderter - derzeit auch online möglich

Für alle Unternehmer*innen und Selbstständige: Ich bin Kooperationspartner der SVS. Derzeit sind auch Online-Sitzungen möglich.

Sie können für meine Leistungen zu Stressmanagement und Burnout-Prävention den sogenannten "Gesundheitshunderter" bei der SVS beantragen.

Hier geht es zu den Leistungen.

Hier geht es zur SVS.

Meine Leistungen für den SVS-Gesundheitshunderter

weitersagen

Resonanzen

"Ich wollte mich für die Supervisionen bedanken; ich konnte mich in den Stunden gut öffnen und hatte stets das Gefühl, etwas aus den Stunden mitnehmen zu können."

Teilnehmerin einer Teamsupervision aus dem Feld Menschen mit Beeinträchtigung

"Weil's so gewinnbringend, abwechslungsreich, kurzweilig und informativ war an diesem Wochenende, möchte ich dir das rückmelden! Es war toll, dabei zu sein."

Teilnehmerin zu einem Wochenende mit dem Thema "Beratungsformen" im Rahmen einer Mentoringausbildung

Anschrift

MMag. Gerd Forcher MSc
Schützenstraße 46g/72
A-6020 Innsbruck
Tirol, Österreich

+43 650 4100561

email

Volltextsuche

und los geht's

MMag. Gerd Forcher MSc, Innsbruck
ImpressumDatenschutzerklärungDownloadLinksammlung

powered by webEdition CMS